Werftzeit in Bremerhaven 1997

alex1.JPG (88961 Byte) alex2.JPG (96804 Byte) alex3.JPG (89094 Byte) alex4.JPG (67062 Byte) alex5.JPG (87344 Byte)
Jede Freundschaft muß gepflegt werden um die schönen Zeiten zusammen genießen zu können. Also hab ich mich auf den Weg nach Bremerhaven gemacht um meiner Freundin Alex wieder zur vollen Schönheit zu verhelfen. Es gab viel zu tun und man konnte mal schön das Innenleben der Alex kennenlernen. Endlich gab es die heiß ersehnte Geschirrspülmaschine, wofür jedoch ein Teil der Hamstertasche weichen mußte. Die abmontierten Rahen mußten geschliffen werden und auch die Reling schrie nach einem neuen Anstrich. Nach fünf Tagen hab ich dann auf der Heimfahrt nach Stuttgart meine Wunden geleckt, denn als Bürohengst bin ich diese Art von Arbeit leider doch nicht gewöhnt. Aber es hat Spaß gemacht.