Bilder vom Alex-Stammtisch in  Ulm am 06.10.2007

alexianer.JPG (176793 Byte)
Alexianer
backschaftermartin.JPG (145218 Byte)
Backschafter Martin
bootsihannesundjutta.JPG (179978 Byte)
Hannes und Jutta
diestolzeoma.JPG (148017 Byte)
Die stolze Omi
Am 06.10.07 , 18.20 Uhr trafen sich 8 + 1 Alexianer  in Ulm im Zunfthaus für Schiffsleute zum 2. Ulmer Stammtisch. Silvana und Martin hatten den Jüngstalexianer Max (18 Tage alt) mitgebracht. Dieser ist doch tatsächlich im Frühjahr schon 14 Tage auf der Alex gefahren (im Bauch der Mama) Er war natürlich die Hauptperson an diesem Abend. Martin als stolzer Papa konnte beim Füttern des Kleinen doch glatt seine Backschafterqualitäten unter Beweis stellen. Auch sonst gab es viel zu erzählen. Hannes und Jutta waren gerade von einem Yachttörn im Mittelmeer zurück. Es wurde geklönt, gut gegessen und viel gelacht. Alle waren sich einig im Frühjahr den nächsten Stammtisch in Ulm abzuhalten. Nach einem sehr harmonischen Abend machten sich alle gegen 22.00 Uhr auf die Heimfahrt.
jochenundebse.JPG (141558 Byte)
Jochen und Ebse
silvanaundmartin.JPG (185377 Byte)
Silvana und Martin
silvanajuttaundmax.JPG (188166 Byte)
Silvana, Jutta und Max
jungalexianermax.JPG (143330 Byte)
Max