Bilder vom Alex-Stammtisch in Stuttgart am 27.04.2008

alexianer1.JPG (205771 Byte)
Alexianer
markus.JPG (183379 Byte)
Markus
carmenmichabeate.JPG (223676 Byte)
Carmen, Michael und Beate
ebsegeraldanne.JPG (234976 Byte)
Ebse, Gerald und Anne

Trotz der ungewöhnlichen Zeit (12 Uhr) hatten sich 20 Alexianer beim heutigen Stuttgarter Stammtisch bei herrlichstem Wetter eingefunden. Wir konnten im Paulaner in Stuttgart prima in der Frühlingssonne sitzen. Erinnerungen wurden ausgetauscht, von den letzten Reisen berichtet (Hannes und Jutta waren mit der Alex in der Karibik). Zukunftspläne, konkret oder nur Wünsche, wurden geschmiedet. Einige haben schon konkrete Törns in Aussicht, andere träumten nur davon. Ramona fährt im September das erste Mal. Sie hat sich in der Runde offensichtlich richtig wohl gefühlt. Herzlich willkommen.
Auch das leibliche Wohl in Form von Essen und trinken kam nicht zu kurz, und es wurde viel gelacht. Na ja bei dem Wetter und mit so vielen netten Leuten blieb uns ja auch nichts anderes übrig.
Ach ja, das wollt ich noch anmerken 20 Leute ---------- München wir kommen (grins).

Grüßle Ebse

silkemichael.JPG (206006 Byte)
Silke & Michael
alexianer2.JPG (211561 Byte)
Alexianer
susigisa.JPG (118924 Byte)
Susi und Gisa
micharminmaschagisa.JPG (206604 Byte)
Michael, Armin, Mascha & Gisa