Bilder vom Alex-Stammtisch in Stuttgart am 22.01.2005

manumicky.JPG (153265 Byte)
Manu und Micky
juttahannes.JPG (120861 Byte)
Jutta und Hannes
manricofranzi.JPG (122458 Byte)
Manrico und Franzi
Der Stuttgarter Stammtisch war wie immer klein aber fein. Natürlich war das Hauptgesprächsthema der kürzlich veröffentlichte Törnplan für das Alex-Jubiläumsjahr 2006. Mit Zielen wie Rio de Janeiro, Kap Hoorn, Galapagos und Panama-Kanal wird die Alex einmalige Ziele anlaufen, die am Liebsten niemand verpassen möchte. Trotz aller Euphorie gab es natürlich auch kritische Stimmen bezüglich der hohen Törn- und Flugkosten und dem erheblichen zeitlichen Aufwand. Jedoch waren sich alle einig, daß man soviel wie möglich der Törns mitmachen sollte. Nach langen Gesprächen, einigen Bieren und leckerem Essen machte man sich mit vielen Informationen zu den anstehenden Törns auf den Heimweg. 
Stefanfelix.JPG (128886 Byte)
Stefan und Felix
susiebse.JPG (129306 Byte)
Susi und Ebse
mickyheiner.JPG (111374 Byte)
Micky und Heiner