Bilder vom Wiesn-Stammtisch in  München am 30.09.2006

betrunkenealexianer.jpg (165743 Byte)
Alexianer
grinsefredi.jpg (151468 Byte)
Fredi
susimandy.jpg (139952 Byte)
Susi und Mandy
baumifredih.jpg (181145 Byte)
Baumi & Fredi
flowh.jpg (178331 Byte)
Flow
Am Samstag, 30.09., 9 Uhr früh war es endlich soweit: der lang ersehnte Münchner Alex-Wiesn-Stammtisch begann... und das gleich erstmal ganz anders als geplant! Trotz ganz frühem Aufstehen war es nicht möglich, ins Zelt reinzukommen! Das Schottenhamel-Festzelt wurde an allen Eingängen von einer Traube von Menschen belagert, so dass es mit gut 25 Leuten absolut unmöglich gewesen wäre sich da noch reinzudrängeln. Vier ganz Tapfere (Sophie, Michael,  Martin und Katrin) waren schon 8.30 Uhr da und haben sich tatsächlich mit Erfolg reingedrückt. Da wir anderen aber nicht nachkommen konnten, sind die 4 dann nach dem Mittag doch zu uns raus gekommen! Aber nochmal danke für den Einsatz an dieser Stelle ;-)
Wir haben 4 wunderbare Tische im Biergarten direkt am Schottenhamel-Zelt bekommen und saßen  bei sommerlichen Temperaturen den ganzen Tag in der Sonne. Das Bier schmeckte an der frischen Luft ja eh viel besser als in dem stickigen Zelt! Tja, und so floß Maß um Maß die Kehlen der durstigen Alexianer herunter und die Stimmung stieg immer mehr. Auch ich habe an diesem Tag gelernt, dass man auch im Biergarten auf den Bänken stehen und singen / grölen kann! Sagen wir mal so... wir sind ganz gut aufgefallen! Aber das kennt man ja.... Die Australier, Amerikaner und Japaner die in unserer Nähe saßen waren ganz fasziniert vom 7-3-1 und waren immer kräftig dabei, wenn wir auf alles und jeden einen gemacht haben.
breze2.jpg (187169 Byte)
Brezelspiel
marcokathi.jpg (232118 Byte)
MarcO und Kathi
groelendealexianer.jpg (196463 Byte)
Alexianer
mandyh.jpg (211744 Byte)
Mandy
prostflowh.jpg (170250 Byte)
Prost Flow!
Gegen 18 Uhr haben wir dann unseren Platz an der Sonne verlassen und sind ein bißchen über die Wiesn geschlendert, haben gegessen und getrunken und sind lustige Fahrgeschäfte gefahren :-) Natürlich haben wir es auch nicht versäumt, einen Kleinen Mann zum Besten zu geben. Ganz großes Kino!
Später wollten wir dann doch nochmal ins Zelt und haben uns am Hintereingang des Augustiner-Festzeltes angestellt und konnten schon nach kurzem Warten alle rein - wer hätte das gedacht, dass wir an diesem Tag doch noch ein Zelt von innen sehen! Drin hatten wir uns dann auch schnell 1-2 Tische erkämpft und standen die letzten Stunden bis zum "Aus is´" um 22.30 Uhr komplett auf den Bänken und haben gefeiert. Danach mussten sich alle Jungs noch beim Tobbogan beweisen und die Mädls dafür auf dem Teufelsrad....weltklasse!!!
matthiasmandy.jpg (206326 Byte)
Matthias und Mandy
susifredi.jpg (200997 Byte)
Susi und Fredi
breze1.jpg (199514 Byte)
Mandy und MarcO
tinamartin.jpg (173550 Byte)
Tina und Martin
Alles in allem ein gelungener Tag - 15 Stunden Wiesn sind zwar schon hart, aber schließlich sind wir ja nicht zum Spaß dort gewesen.

1. Wir kommen nächstes Jahr wieder (Termin: irgendwann zwischen dem 22.9. und 07.10.2007)
2. Die Mädls wollen alle ein Dirndl kaufen....
3. Es heißt Masssss (kurzes A) und nicht Maaaaaß (langes A) --> wichtig!
4. Die Wiesn ist echt n´ Kracher!
5. Schalalalaaaaaaa
6. Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit
7. Nächstes Jahr gibts Textheftchen für jeden vorher zum auswendig lernen :-)
8. Ich habe gestern, 3.10., zum Wiesn-Ausklang nochmal alles gegeben und hab eine Maß auf euch mitgetrunken.

Grüne Grüße
Susi

susisophiemichael.jpg (162858 Byte)
Susi, Sophie und Michael
fredibaumi.jpg (148122 Byte)
Fredi und Baumi
susisophie.jpg (134207 Byte)
Susi und Sophie
hgfreundin.jpg (200767 Byte)
HG und Freundin