Bilder vom Alex-Stammtisch in  München am 30.09.2005

Alexianer.JPG (202739 Byte)
Alexianer
kasukris.JPG (170054 Byte)
Kasi, Susi und Kristin
ommesusimartin.JPG (213018 Byte)
Ommes, Susi und Martin
kristin.JPG (129751 Byte)
Kristin
Am 30.09.2005 war es in der bayrischen Metropole so weit: um 13 Uhr enterten 3 mutige Alexianer (Martin, Kristin und ich) die Wiesn, genauer gesagt das Schottenhamel-Festzelt und ergatterten unter Einsatz von allem was aufzubieten war :-) einen wunderbaren Tisch (den wir im Laufe der Stunden dann auch gaaanz für uns allein hatten)! So langsam wurde es voller und voller im Zelt und immer mehr Alexianer hörten den Lockruf des leckeren, bayrischen Biers und fanden den Weg zu uns ins Zelt (okay, bei manchen dauerte das mit dem ins Zelt reinkommen etwas länger - aber Wiesn´-Erfahrene wissen, dass Freitag ab spätestens 16 Uhr alle Zelte dicht sind ;-).
Letztendlich waren wir dann doch knapp 20 Leute und es ist unglaublich, wieviele Personen an einen Tisch passen. Toll war auch die Idee von Kasi, doch eine Polonaise um den Tisch (auf der Bank stehend) zu machen - Danke an den Schottenhamel, dass es gerade dort nicht die klassischen Bierbänke und -tische gibt, sondern fast quadratische Tische bei denen die Bierbänke komplett um den Tisch herum verlaufen :-) ! Und außerdem mussten wir natürlich einen...zwei...wie viele auf immer...7-3-1 auf die Alex machen! Ich glaub die Leute in dem Zelt haben das nicht verstanden...aber wen interessiert das schon!
Nun ja... Es wurde viele Alex-News ausgetauscht, nächste gemeinsame Aktionen geplant :-) und natürlich viel gefeiert, getanzt, gesungen (war das noch singen?!) und die ein oder andere Maß vernichtet (Anmerkung: Uuuunglaublich wieviel Flüssigkeit man zwischen 13 und 22.30 Uhr in sich hineinschütten kann!).
Super, dass auch einige Nicht-Münchner den Weg zu uns gefunden haben, wir freuen uns natürlich immer über neue bzw. alt-bekannte Gesichter!
An dieser Stelle viele Grüße an Kristin & HG!
In Summe war das glaub ich einer der besten Stammtisch, die wir hier in München je hatten.
Einige hatten auch nach 22.30 Uhr noch nicht genug (Namen siehe Alex-Forum :-) - Kommentar Kasi) und haben noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr im September wenn´s wieder heißt: Alex meets Wiesn und "Ein Prosit der Gemütlichkeit" :-)

Viele Grüße aus München.... Susi

krisoph.JPG (133581 Byte)
Kristin und Sophie
hgflow.JPG (132052 Byte)
HG und Flow
DSCN2425.JPG (149620 Byte)
?, ?, Flow und Regina
susisophie.JPG (141468 Byte)
Susi und Sophie