Bilder vom Stammtisch in  München am 25.03.2006

IMG_0091.JPG (167087 Byte) IMG_0092.JPG (167866 Byte) IMG_0096.JPG (111476 Byte)

Am 25.03.2006 fanden sich wieder einmal zahlreiche Alex-Freunde in München im „Dicken Mann“ ein, um einen gemütlichen Stammtisch abzuhalten. Diejenigen, die eben erst aus Südamerika zurückgekehrt waren, berichteten ausgiebig von ihren Törns und natürlich gab auch ein Kap Hoorn – Umsegler seine Geschichten zum besten. Es gab eine Menge beeindruckender Fotos zu bestaunen.
Stargast des Abends war natürlich KLAUS – frisch aus Äthiopien re-importiert. Wir haben uns sehr gefreut, ihn nach langer Zeit endlich mal wieder zu einem Alex-Stammtisch hier in München begrüßen zu können. Nach kurzem Zwischenstopp in Deutschland geht’s für ihn und Hanna am Freitag nach Panama, wo sie unsere alte Dame sicher durch den Panama-Kanal und nach Havanna begleiten wollen.

Natürlich wurden auch wieder Pläne für die nächsten gemeinsamen Törns geschmiedet (@ Flow: hatte ich schon erwähnt, dass Martin und ich bald auf der Alex sind
J???). Auch das Thema „Zukunft der Alex“ und „Passatwind-Sailing“ wurden andiskutiert – da aber leider die wirklichen ‚Insider’ zu diesem Thema nicht anwesend waren, haben wir dieses Thema nochmal vertagt. Vielleicht gibt es ja bis zum nächsten Stammtisch schon Neuigkeiten diesbezüglich aus Bremerhaven.

IMG_0095.JPG (127357 Byte) IMG_0094.JPG (128268 Byte) IMG_0098.JPG (127094 Byte)