Bilder vom Alex-Stammtisch in  München am 24.03.2008

alexianer.jpg (156924 Byte)
Alexianer
eckingehansgerd.jpg (157219 Byte)
Ecki, Inge, Hans & Gerd
fabianuthe.jpg (81842 Byte)
Uthe und Fabian
gabisusi.jpg (156659 Byte)
Gabi und Susi

Am Ostermontag, 24.03.2008, trafen sich im Vereinsheim der Marinekameradschaft München rund 20 Alexianer zum Münchner Alex-Stammtisch. Extra angereist waren Kristin aus Kiel und Jana aus Bremen. Außerdem gab es ein paar neue Gesichter von „Erst-Tätern“ vom Törn 103.08 Martinique – Martinique, wie z.B. Hans, Su und Harald, sowie Jochen. Eigentlich hatten wir ein kleines Nachtreffen zu dem Törn J auf diesem Stammtisch. Wir hatten einen kurzweiligen und entspannten Abend bei einigen leckeren Bierchen und einer feinen bestellten Pizza.

hansgabikarl.jpg (128648 Byte)
Hans, Gabi & Karl
jana.jpg (97046 Byte)
Jana
janajochenmichilk.jpg (105723 Byte)
Jana, Jochen, Michael & Ilka
kristinharald.jpg (140326 Byte)
Kristin und Harald

Außerdem habe ich noch eine Präsentation vorbereitet und gehalten, bei der ich allen Anwesenden von der JHV und dem Manöver „Hart am Wind“ in Bremerhaven vor 3 Wochen berichtet habe. Alle hörten sehr interessiert zu und der ein oder andere konnte noch nützliche Infos ergänzen. Durch die Präsentation kamen natürlich Diskussionen, Fragen und Ideen auf – ich hoffe, dass jeder möglichst viel von diesem Schwung mitnimmt und sich in unser gemeinsames Projekt „Alexander von Humboldt 2“ einbringt. Meldet euch bitte möglichst zahlreich bei mir, Anja oder Lena.
Außerdem werden wir die Info-Präsentationen bei Martin für alle zugänglich und zum downloaden auf den Server stellen. Die Info stelle ich dann ins Forum bzw. verschicke den Link per Mail.

Grüne Grüße aus München

Die Orga-Susi

michilkachrismartflowrainer.jpg (151360 Byte)
Michael, Ilka, Cristian, Martin, Flow & Rainer
susvortrag.jpg (97404 Byte)
Susi beim Vortrag
tattokarl.jpg (107400 Byte)
Tattoo von Karl
winnimarita.jpg (80423 Byte)
Winni und Marita