Bilder vom Alex-Weihnachtsstammtisch in  München am 22.12.2005 

alexianer1.jpg (114769 Byte)
Alexianer
christkindkasi.jpg (115975 Byte)
Christkind Kasi
flowmitgeschenk.jpg (89265 Byte)
Flow mit seinem Geschenk
gerdrolfflowmarita.jpg (107556 Byte)
Gerd, Rolf, Flow und Marita
Am 22.12.2005 fand im weihnachtlich geschmückten "Dicken Mann" in München der legendäre jährlichen Weihnachtsstammtisch statt. Neben den üblichen Verdächtigen konnten wir diesmal einige Mitglieder von den Windjammerfreunden München begrüßen, die schon erwartungsvoll ihrem Kap Hoorn - Törn auf der Alex entgegenfiebern. Neben leckerem Essen und Trinken :-) wurde natürlich viel über absolvierte und bevorstehende Törns gesprochen. Treffen in Städten auf der anderen Seite der Erde wurden vereinbart und man träumte schon mal zusammen vom südamerikanischen und karibischen Flair.
gabimitgeschenk.jpg (91585 Byte)
Gabi mit Geschenk
stammtisch1.JPG (255591 Byte)
Alexianer
maexmitgeschenk.jpg (105932 Byte)
Mäx mit Geschenk
martinbeimAuspacken.jpg (109077 Byte)
Martin beim Auspacken
Highlight des Abends war das allseits bekannte und beliebte WICHTELN. Dabei muss jeder ein kleines, verpacktes Geschenk mitbringen, welches dann unter strengster Geheimhaltung in den groooßen Sack vom Christkind gesteckt wird. Dabei wurde vom Veranstalter eine moderne bunte Form des Sacks gewählt, um etwas Farbe in das Geschehen zu bringen ;-). Das Christkind persönlich - diesmal in Person von Kasi - verteilte dann nach bestem Wissen und Gewissen die Geschenke unter den Anwesenden. Alles in allem war das mal wieder ein sehr gelungener Stammtisch und wir hoffen, dass in 2006 noch mehr Alexianer den Weg zu unserem Stammtisch finden weden.
sophiebeimauspacken.jpg (127564 Byte)
Sophie beim Auspacken
stammtisch2.JPG (293704 Byte)
Alexianer
susophmart.jpg (84412 Byte)
Susi, Sophie und Martin
windjammerfreundem.jpg (98106 Byte)
Windjammerfreunde München