Bilder vom Alex-Stammtisch in  München am 21.07.2007

alexianer.jpg (138012 Byte)
Rainer und Godi
andrklaugabisoph.jpg (133544 Byte)
Andreas, Klaus Gabi + Sophie
martirainchrishanna.jpg (121874 Byte)
Martin, Rainer,
Christian und Hanna
flowkarl.jpg (140221 Byte)
Flow und Karl
Am 21.07.2007 war es endlich wieder soweit - der "Dicke Mann" rief München & Umgebung auf, zum beliebten Alex-Stammtisch zu eilen :-)! Die ersten Stunden konnten wir noch im gemütlichen Biergarten verbringen und später mussten wir dann aber einer Gewitterfront mit Hagel, Sturm und sintflutartigen Regenfällen weichen und uns nach drinnen verziehen!
Diesmal kamen zur Freude aller wieder einige Überraschungsgäste:

Regina, die erst ein paar Stunden vorher aus China eingetroffen war, schaute vorbei und auch Klaus, der grad eine Woche Äthiopien-Pause machte, stand plötzlich da! Da war die Freude natürlich groß. Und dann kamen ganz plötzlich noch die Sachsen um die Ecke - Mandy und Matthias aus Freiberg waren auf der Durchreise in den Österreich-Urlaub und machten einen kurzen Zwischenstopp in München, um den Stammtisch zu besuchen! Klasse! (an dieser Stelle: Gruß an alle vom Törn Havanna-Bermudas 2006!!!)

Es wurde viel über das Nachfolgeschiff ALEX II geredet, und da leider keiner von uns bei der Info-Veranstaltung in Bremerhaven am 14.07. war, haben wir Kay´s Bericht im Forum detailliert gemeinsam studiert :-). Außerdem freuten sich einige Anwesende über anstehende Törns in diesem Jahr im Sommer und Herbst und natürlich über die Karibik-Törns im Jahr 2008!!!
Noch eine Info: Unser lieber Karl "Languste" Beyer ist Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft in der Sprintdistanz Triathlon und gibt am 02.09.2007 in Hamburg sein Bestes! Wir drücken ihm alle die Daumen!

www.hamburgcityman.de

Alles in allem war es ein sehr schöner und gemütlicher Abend.
Der Countdown zum Wiesn-Stammtisch läuft! Noch 60 Tage bis zum Ozapft´ is!

Grüne Grüße aus München...    Susi

susireginagodi.jpg (146874 Byte)
Susi, Regina und Godi
matthiasmandy.jpg (108678 Byte)
Matthias und Mandy
susisophie.jpg (145920 Byte)
Susi und Sophie
christian.jpg (177578 Byte)
Christian
martin.jpg (206296 Byte)
Martin