Bilder vom Stammtisch in  München am 20.05.2006

IMG_1153.JPG (184256 Byte)
Andreas, Martin & Ilka
IMG_1154.JPG (151070 Byte)
Pia, Rupi, Isabel & Holger
IMG_1155.JPG (203070 Byte)
Buchautorin Isabel
IMG_1157.JPG (168636 Byte)
Tobi, Susi und Michael

Am Samstag, 20.05.2006, war es wieder soweit. Die Alexianer aus München und Umgebung versammelten sich wieder mal im „Dicken Mann“. Diesmal war die Runde etwas kleiner als gewohnt, was der guten Stimmung aber nicht geschadet hat. Es wurde von vergangenen Törns berichtet, von bevorstehenden geträumt und natürlich durften auch Fotos nicht fehlen. Dazu hatten wir (wie üblich) einen Laptop dabei – und wir mussten uns doch tatsächlich von der Bedienung anhören, dass Laptops im Lokal ja eigentlich verboten wären (sie macht heute noch mal ne Ausnahme, weil der Chef nicht da ist!). Hallo?! Geht’s noch? Ich würde mal sagen, da ist wahrscheinlich eine neue Location für den Stammtisch fällig. Ich werde die Diskussion darüber im Forum mal anstoßen.
Wir haben uns besonders gefreut, dass Isabel Sousa da war – sie hat ja kürzlich das wunderbare Buch „Unter grünen Segeln“ herausgebracht. Natürlich konnte sie auch spontane Kaufwünsche erfüllen. Und alle gekauften Bücher haben von ihr eine individuelle Widmung und Signatur bekommen. Danke, Isabel! Ausserdem konnten wir zwei „Frischlinge“ begrüßen, Michael und Tobi. Die beiden fahren im Juni ihren ersten Törn und wollten sich schon mal Infos und Tips holen, was denn auf der Alex so abgeht! Ich denke mal, dass die beiden jetzt eine etwas bessere Vorstellung von dem haben, was sie dort erwartet (oder?!).
Nach dem Stammtisch sind dann einige Wenige noch weiter gezogen durch Münchens Nachtleben – schließlich mussten wir gebührend in Martin´s Geburtstag reinfeiern!

Viele Grüße aus München und bis zum nächsten Stammtisch

SUSI

PS.: Schon mal als Vorankündigung: Am Samstag, 30.09.2006 wird der traditionelle Wiesn-Stammtisch in München stattfinden (wir werden uns wohl schon gegen 10 Uhr früh auf der Wiesn treffen, da wir keine Reservierung haben und später auf keinen Fall mehr 1-2 Tische bekommen!) Also, Termin schon mal vormerken!