Bilder vom Alex-Stammtisch in München am 19.12.2003

fabianmartin.JPG (194161 Byte)
Fabian und Martin
godimickymanu.JPG (169361 Byte)
Godi, Micky und Manu
holgbarbflow.JPG (194217 Byte)
Holger, Barbara und Flow
ilkamaritagerd.JPG (200687 Byte)
Ilka, Marita und Gerd
Natürlich trafen sich die Münchner Alexianer auch in der Vorweihnachtszeit wieder zu ihrem beliebten Stammtisch im winterlichen Schwabing. Nachdem ich erst 2 Tage zuvor von der Alex zurückkam erzählte ich etwas von den vergangenen Törns und Rolf überbrachte wieder Neuigkeiten von der Passatwind. Bei Bier und bayrischen Schmankerln wurden natürlich wieder gemeinsame Törns ausgebrütet und manche verabredeten sich zu einem Skiwochenende in den Bergen. 
rolfjoschkathi.JPG (188823 Byte)
Rolf, Josch und Kathi
susikasisophi.JPG (202234 Byte)
Susi, Kasi und Sophie
sophgesch.JPG (210910 Byte)
Sophie, unser Christkind
barbarag.JPG (160672 Byte)
Barbara mit Buch
flowg.JPG (180327 Byte)
Flow mit Spaten-Hemd
Da Weihnachten bevorstand gabs selbstverständlich auch ein zünftiges Wichteln, den Alexianern auch unter Juleklapp bekannt. Jeder brachte von zuhause kleine Geschenke, die dann unser Christkind Sophie einsammelte. Diese Gaben wurden dann wieder von Sophie unter den Anwesenden verteilt. Natürlich bekam keiner das Geschenk welches er selbst mitbrachte. Logisch! Die Freude war groß, denn jeder hatte sich etwas Sinnvolles ausgedacht. Spät am Abend zogen wir dann mit Geschenken bepackt heimwärts. 
godig.JPG (187436 Byte)
Godi mit Spaten-Käppi
ilkag.JPG (166958 Byte)
Ilka mit Liebesdrinks
joschg.JPG (170457 Byte)
Josch mit CD
manug.JPG (161828 Byte)
Manu mit Buddelschiff
marting.JPG (144892 Byte)
Martin mit Buch
mickyg.JPG (135812 Byte)
Micky mit DVD
susig.JPG (180474 Byte)
Susi mit Buch