Bilder vom Alex-Stammtisch in München am 17.10.2003

alexianer1.JPG (110146 Byte)
Alexianer
bastiholger.JPG (98850 Byte)
Sebastian und Holger
klausmanu.JPG (96726 Byte)
Klaus und Manu
ilkahanna.JPG (75431 Byte)
Ilka und Hanna
Beim Münchner Stammtisch gings mal wieder hoch her. 12 Alexianer, die Meisten vom Stamm liessen es sich bei Riesenschnitzel und Weissbier gutgehen. Als Überraschungsgast konnten wir Matrose Jörg (Seacow) begrüssen, der neuerdings von Stockholm nach Landsberg umgezogen ist und die Münchner Alex-Truppe in Zukunft verstärken wird. Bis spät in die Nacht wurden bei Live-Musik interessante Diskussionen geführt. Der harte Kern feierte danach noch bis in den frühen Morgen in der Disko "Kunstpark".
joergilka.JPG (78062 Byte)
Jörg und Ilka
kathigerd.JPG (98699 Byte)
Kathi und Gerd
alexianer2.JPG (116058 Byte)
Alexianer
sophiesusi.JPG (98872 Byte)
Sophie und Susi
martinflo.JPG (93649 Byte)  
Martin und Flow
manumicky.JPG (90504 Byte)
Manu und Micky