Bilder vom Alex-Stammtisch in  München am 17.03.2007

alexianer1.jpg (237530 Byte)
Alexianer
eckhardtmaritarolf.jpg (205058 Byte)
Eckhardt, Marita und Rolf
flowchristian.jpg (128452 Byte)
Flow und Christian
klausmit.jpg (167998 Byte)
Klaus mit...
klausohne.jpg (188426 Byte)
Klaus ohne...
Gleich zwei Äthiopier durften wir bei unserem Stammtisch im "Dicken Mann" in München am letzten Samstag (17.03.2007) begrüßen. Kasi, der 2 Tage vorher seinen runden Geburtstag gefeiert hat und als Ehrengast angekündigt war und, zu unser aller Überraschung, noch Klaus! Die Wiedersehensfreude mit den beiden war bei allen riesig! München hatte damit mal wieder zwei Stammtisch-Ur-Gewächse an Bord ;-)

Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Bier wurde natürlich über die STAG-Versammlung, den Stammtisch und das DSST-Seminar in Bremerhaven am Wochenende zuvor berichtet. Alle nicht Dabei-Gewesenen waren sehr interessiert daran, Infos über die Pläne bzgl. Alex II zu hören. Auch das Heft zum Neubau-Projekt kam sehr gut an. Gesprächsthema war auch der neue Törnplan. Einstimmige Meinung: Karibik wir kommen!
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Abend.

Grüne Grüße aus München.       Die Stammtisch-Leiterin

kasisusi.jpg (134944 Byte)
Kasi und Susi
alexianer2.jpg (216387 Byte)
Alexianer
susisophie.jpg (121790 Byte)
Susi und Sophie