Bilder vom Alex-Stammtisch in München am 14.11.2002

110-1069_IMG.JPG (134003 Byte)
Ein Haufen Alexianer
110-1064_IMG.JPG (132876 Byte)
Klaus, Benne, Kathi und Flow
110-1072_IMG.JPG (124182 Byte)
Hanna, Micky und Gamba
110-1074_IMG.JPG (130735 Byte)
Benne, Klaus und Micky
17 Alexianer hatten sich bei bescheidenem Wetter im Schwabinger Wirtshaus eingefunden. Und alle waren pünktlich. Also gar nicht so chaotisch wie es im DSST-Forum in der münchner Rubrik immer erscheint. Flow, der nach nem Unfall von seinem Arzt absolute Abstinenz verschrieben bekam hielt sich tapfer und nuckelte den ganzen Abend an seinem Spezi.. Dann waren da noch Toppsi Gamba mit seiner Freundin Regina, die uns endlich mal aus erster Hand erzählte wie in Livorno das Loch in die Alex kam. Natürlich kam da wieder mal der Spruch: Frau am Steuer, Ungeheuer! Aber diesmal konnte wohl keiner so recht etwas dafür. Beim Anlegen kam wohl ne Fähre mit überhöhter Geschwindigkeit und machte so ne Riesenwelle, daß es unsere Alex anhob, gegen die Kaimauer bumste und sich auf nen Fender setzte. Naja, jetzt ist sie ja in der Werft und es sieht alles schon wieder ganz gut aus. Zu Gast war auch noch Rolf, einer der Vorstände von PassatWind-Sailing e.V., die ja bekanntermassen einen neuen Windjammer in Fahrt bringen möchten. Wir wünschen dem Projekt alles Gute. Da in der Kneipe dieser Tag zufällig zum Schnitzeltag ausgerufen war hatten sich die meisten ein Riesenschnitzel gegönnt und nach ein paar Freirunden Williams war die Stimmung dann am Höhepunkt. War ein richtig schöner und informativer Abend. So, jetzt hab ich aber Kopfweh, hihi!       
110-1075_IMG.JPG (124404 Byte)
Barbara und Asterix
110-1067_IMG.JPG (130994 Byte)
Rolf, Klaus, Benne und Kathi
110-1076_IMG.JPG (107464 Byte)
Sophie, Susi und Ilka
110-1077_IMG.JPG (128862 Byte)
Godi, Evi und Roland
  
110-1078_IMG.JPG (146497 Byte)
Asterix, Helge, Benne & Rolf
alexloch2.jpg (37746 Byte)
Das Loch der Alex von aussen...
alexloch1.jpg (52056 Byte)
...und von innen