Bilder vom Alex-Stammtisch in München am 10.09.2004

gerdilka.JPG (128435 Byte)
Gerd und Ilka
martinflow.JPG (110913 Byte)
Martin und Flow
moritzhannaklaus.JPG (130049 Byte)
Moritz, Hanna und Klaus
regclaudrup.JPG (127883 Byte)
Regina, Claudia und Rupi
Der heutige Stammtisch stand unter dem Zeichen der bevorstehenden Mitgliederversammlung in Bremerhaven am 25.9.04. Die Anwesenden erhielten einen kurzen Überblick in die laufenden Vorbereitungen bezüglich Anträge zur MV und zum anschliessenden Stammtisch in Bhv. Außerdem wurden Planungen für die gemeinsame Anfahrt nach Bremerhaven gemacht. Wer auch nach Bremerhaven kommen möchte, der melde sich doch bitte an unter www.roter-schaekel.de oder schickt eine Mail an den Bremerhavener Stammtischorganisator Franky.

Der zweite Punkt auf der Tagesordnung war die Organisation des Alex-Sommerfestes, welches die Münchner Fraktion für den Sommer 2005 plant. Hierbei soll eine Isarfloßfahrt der Höhepunkt des Wochenendes sein. Immerhin scheint das Interesse der Alexianer so groß zu sein, daß die Initiatoren guter Hoffnung sind, das Floß mit 55 Leuten belegen  zu können. Ist auf jeden Fall eine Riesengaudi, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bis spät in die Nacht wurde bei Riesenschnitzel und Weissbier ausgiebig diskutiert und die Ohren gespitzt. Es war ein sehr informativer und interessanter Stammtisch.Bei Interesse an der Isarfloßfahrt und dem Sommerfest mailt bitte an Klaus für weitere Infos!

susisophie.JPG (124381 Byte)
Susi und Sophie
regimick.JPG (111082 Byte)
Regina und Micky
ilkasi.JPG (119867 Byte)
Ilka und Kasi
barbagerd.JPG (130370 Byte)
Barbara und Gerd