Bilder vom Alex-Stammtisch in München am 07.02.2004

gambasophihanna.JPG (160882 Byte)
Gamba, Sophie und Hanna
ilkasoph.JPG (195462 Byte)
Ilka und Sophie
manphilregjosnic.JPG (197973 Byte)
Manrico, Phillip, Regina, 
Josch und Klaus
manumartinkathi.JPG (143313 Byte)
Manu, Martin und Kathi
Trotz starkem Schneefall war der Münchner Stammtisch wie immer gut besucht. Sogar Gamba war aus Hamburg eingeflogen. Da einige der Bayern auf dem Weihnachtstörn waren gab es ne Menge Bilder anzuschauen und Neuigkeiten zu berichten. Der frischgebackene Leichti Manrico war mit seinen Eltern Smut Ebse und Susi angereist. Kathi steckt mitten im Umzugsstreß und zwei vom Stammtisch (psst - Geheimnis) haben kurz vor dem Weihnachtstörn noch geheiratet um ihre Flitterwochen dort zu verbringen. Auch zwei Neu-Alexianer, Dirk und Phillip, konnten wir begrüßen. Alles in Allem mal wieder ne nette und informative Runde.  
nicmanrebse.JPG (118231 Byte)
Klaus, Manrico und Ebse
micregholg.JPG (128743 Byte)
Micky, Regina und Holger
gamregjoskatnic.JPG (146856 Byte)
Gamba, Regina, Josch, 
Kathi und Klaus
sophkasidirk.JPG (170538 Byte)
Sophie, Kasi und Dirk
  susiflowphillip.JPG (139747 Byte)
Susi, Flow und Phillip
124-2474_IMG.JPG (181895 Byte)
Beim Bilder anschauen
124-2484_IMG.JPG (139818 Byte)
Kathi und Klaus
flowmanrico.JPG (144958 Byte)
Flow und Manrico