Bilder vom Alex-Stammtisch in  Mainz am 23.07.2005

alle.JPG (156203 Byte)
Alexianer
baermarkhofjoch.JPG (169193 Byte)
Bärbel, Markus, Hofi, Jochen
mickymanu.JPG (98097 Byte)
Micky und Manu
borisilvia.JPG (125603 Byte)
Boris und Silvia
Wie erwartet entwickelt sich der Mainzer Stammtisch zu einem der größten der Republik. Zur 2.Auflage kamen wieder über 20 Alexianer auf das Segelschiff "Pieter van Amstel", welches als Restaurantschiff am Ufer des Rheins liegt. Das liegt zum einen daran, daß im Rhein-Main-Gebiet doch einige Alexianer wohnen, aber auch, daß sogar Leute aus Kiel, Stuttgart und München angereist sind. An dieser Stelle gleich mal ein Sorry an Kasi. Jetzt hat er den weiten Weg aus München gemacht und ist auf keinem Foto drauf. Hab ihn und Heinz total vergessen.
eikepaula.JPG (138398 Byte)
Eike und Paula
gabigerhardhugo.JPG (224091 Byte)
Gabi, Gerhard und Hugo
jochandre.JPG (204399 Byte)
Jochen und Andre
jocheikpauandrmic.JPG (157596 Byte)
Jochen, Eike, Paula,
Andre und Micky
Thema war natürlich wieder die Südamerikatörns. Außerdem wollen wir ab jetzt ein jährliches Zeltwochenende an dem Badesee in St.Leon-Rot einführen. Natürlich wurden auch wieder Pläne für gemeinsame Törns geschmiedet und einige Bierchen gehoben. Also den Mainzer Stammtisch kann ich euch echt empfehlen. Der Nächste wird wohl am 8. Oktober sein.
juliasusan.JPG (126674 Byte)
Julia und Susan
kadda.JPG (150842 Byte)
Kadda
gabihugo.JPG (150503 Byte)
Gabi und Hugo
volkmanu.JPG (143593 Byte)
Volker und Manu