Bilder vom Alex-Stammtisch in  Mainz am 08.10.2005

hartmukad.JPG (95648 Byte)
Hartmut und Kadda
heikludw.JPG (99208 Byte)
Heike und Ludwig
hofmart.JPG (90533 Byte)
Hofi und Martina
jochkirst.JPG (109330 Byte)
Jochen und Kirsten
Der 3. Mainzer Stammtisch hat gezeigt, daß er sich zu einer festen Größe im bundesweiten Alex-Netzwerk entwickelt. Wieder einmal waren über 20 Alexianer zu Gast auf dem als Restaurantschiff ausgebauten Segelschiff "Pieter van Amstel". Zum ersten Mal wurde nicht an Oberdeck gefeiert sondern auf Grund der schlechten Witterung nach innen verholt. Aber auch sitzt man sehr nett.
volke.JPG (101607 Byte)
Volker
paulstef.JPG (87300 Byte)
Paula und Stefan
manfwim.JPG (123544 Byte)
Manfred und Wim
mickman.JPG (96138 Byte)
Micky und Manu
Wie immer wurden Bilder von vergangenen Törn angeschaut und alte Erinnerungen aufgefrischt. Die anstehenden Südamerikatörns waren natürlich das Hauptthema. Auch über die bevorstehende STAG-Mitgliederversammlung am 04.03.06 in Bremerhaven wurde geredet. Hierbei wurde nochmal deutlich gemacht, daß es immens wichtig ist, daß soviel wie möglich Alexianer zu diesem Termin in Bremerhaven anwesend sind. Also merkt Euch den Termin vor!!!!
manfhein.JPG (119606 Byte)
Manfred und Heinz
marc.JPG (102020 Byte)
? und Marc
stefheik.JPG (93932 Byte)
Stefan und Heike
hosonj.JPG (89641 Byte)
Sonja und Hofi