Bilder vom Alex-Stammtisch in  Mainz am 3.12.2005

manuvolk.JPG (82906 Byte)
Manu und Volker
alexianer.JPG (117127 Byte)
Alexianer
eikepaula.JPG (102898 Byte)
Eike und Paula
hannesolaf.JPG (116181 Byte)
Johannes und Olaf
Zum 3. Mainzer Stammtisch hatten sich wieder ca 20 Alexianer auf dem Segelschiff "Pieter van Amstel", welches als Restaurantschiff am Ufer des Rheins liegt, versammelt. Selbst aus Hamburg und Stuttgart war der Weg nicht zu weit. Da der Wasserspiegel des Rheins zur Zeit extrem niedrig ist, war das Restaurantschiff auf Grund gefallen und hatte sich nach Steuerbord geneigt. So hatte man den ganzen Abend über ein alexmässiges Feeling. 
josefheinz.JPG (126943 Byte)
Josef und Heinz
stefansusan.JPG (106912 Byte)
Stefan und Susan
petrahannes.JPG (79039 Byte)
Petra und Johannes
paulandre.JPG (102873 Byte)
Paula, ? und Andre
Aktuelles Thema waren, wie auf jedem Stammtisch, die Südamerikatörns, welche gerade voll im Gange sind. Einige hatten schon etwas über die vergangenen Törns zu erzählen, andere fieberten ihren Bevorstehenden entgegen. Es war wieder einmal ein sehr kurzweiliger Abend.  
susjuli.JPG (91700 Byte)
Susan und Julia
volkerjuerg.JPG (91227 Byte)
Volker und Jürgen
ullostefan.JPG (95002 Byte)
Ullo und Stefan
susanmicky.JPG (103371 Byte)
Susan und Micky