Bilder vom Alex-Stammtisch in  Köln am 30.07.2005


Alex, Hilmar, Ulrike, Padde
andreelmer.jpg (160759 Byte)
Andrea und Elmer
gesaicke.jpg (119253 Byte)
Gesa und Icke

Heribert, Gesa, Icke, Björn

Der Kölner Stammtisch grüßt heute aus dem neu gewählten Lokal „Bierhaus en d’r Salzgass “, einem Domizil des Karnevals, wie man unschwer an der Wandbemalung und den etlichen Orden erkennen kann. Der Raum stand unter dem Motto „Jungfrau“ schützende Mutter Colonias. Auch außerhalb des Karnevals geht es hier heiß her, die Gesichter lassen es teilweise erkennen. Nur die Getränke verschafften uns etwas Kühlung, die glücklicherweise nie lange auf sich warten ließen. Auch der Appetit wurde relativ schnell mit dem guten Angeboten aus der Küche des Hauses gestillt. Das Treffen wurde wieder genutzt um so manche Alex-Erinnerungen wachzurufen, Anekdoten zu erzählen und neue Pläne wurden auch geschmiedet. Natürlich waren bevorstehenden Törns genauso im Gespräch. Dabei verging mit diesen anregenden Gesprächen die Zeit wieder viel zu schnell. Trotz der Ferienzeit hatten es insgesamt 30 Alexianer sich nicht nehmen lassen, Köln einen Besuch abzustatten, denn Köln bleibt eben Köln! Das sagt die Richtige, denn sie mag eben die Vorstadt von Düsseldorf ( hi, hi) mit seinem leckeren  Kölsch und den gemütlichen Lokalen! (* kopfeinziehend* grüßt Renate). Leider sind einige Bilder misslungen, und z.T. zum Wohle der Beteiligten im Papierkorb gelandet. ;o) ( Schnappschüsse) Nicht böse sein!

Text und Bilder: Renate

juergstefan.jpg (105711 Byte)
Jürgen, Stefan und andere
katimiriam.jpg (135252 Byte)
Katja und Miriam
lioeva.jpg (129818 Byte)
Lioba und Eva

Lioba, Eva, Fede, Aggi,
Icke, Susi und Jörg