Bilder vom Alex-Stammtisch in  Köln am 18.10.2003

alexianer1.JPG (256580 Byte)
Alexianer
baerbeljana.JPG (172885 Byte)
Bärbel und Jana
fredigueanne.JPG (167777 Byte)
Fredi, Gü und Anne
ickefredi.JPG (197476 Byte)
Icke und Fredi
So, endlich mal wieder Stammtisch in Kölle. Und ein rekordverdächtiger dazu. Circa 40 Alexianer und Freunde
unserer Schute machten das "Hellers" zu einer
großen Steuerbord-Hamstertasche. Das Kölsch floss in großen Mengen, doch damit keiner aus Versehen seine Zeche prellte (weil er vergessen hatte mitzuzählen), hatte Axel kleine Merkzettel angefertigt. Super praktisch. Bis weit nach Mitternacht saßen wir zusammen und planten den kommenden Sommer, sangen unser Klabautermann-Lied und zeigten den Kölnern mal, was wirkliche "Frohnaturen" so drauf haben.
isagesa.JPG (180480 Byte)
Isa und Gesa
betrammiki.JPG (222557 Byte)
Bertram und Miki
alexianer2.JPG (208802 Byte)
Alexianer
katjafranky.JPG (204503 Byte)
Katja und Franky
Leider Habe ich es nicht geschafft, alle abzulichten und einige Fotos sind zu dunkel geworden, also wenn jemand ne Digitale-Spiegelreflexkamera verschenkt, denkt bitte an mich :-)
 
Euer Backschaftlover Franky

P.S.: Alle Bilder des Abends gibts auf www.Backschaftlover.de.vu "
khirafredi.JPG (192841 Byte)
Khira und Fredi
leonardkatja.JPG (169652 Byte)
Leonard und Katja
axelvolkie.JPG (134345 Byte)
Axel und Volkie
padderaja.JPG (173377 Byte)
Padde und Raja