Bilder vom Alex-Stammtisch in  Köln am 12.03.2005

beakai.JPG (117137 Byte)
Bea und Kai
fedelioba.JPG (167325 Byte)
Fede und Lioba
hofialex.JPG (164881 Byte)
Hofi und Alex
hacki.JPG (69278 Byte)
Hacki
klausnancy.JPG (169000 Byte)
Klaus & Nancy
Wie immer war der Kölner Stammtisch sehr gut besucht. Über 40 Leute fanden den Weg ins Weiss Bräu, der gemütlichen Kneipe am Rande der Kölner Altstadt. Viele von uns hatten sich ja erst am letzten Wochenende in Bremerhaven gesehen und so war die vergangene Mitgliederversammlung natürlich Thema Nummer 1 in den Diskussionsrunden. 
joergschaengel.JPG (131889 Byte)
Jörg und Schängel
kaibeahackipeter.JPG (140879 Byte)
Kai, Bea, Hacki und Peter
kurtickejuergen.JPG (211904 Byte)
Kurt, Icke und Jürgen
markuspadde.JPG (160353 Byte)
Markus und Padde
mickysascha.JPG (184026 Byte)
Micky und Sascha
norbertclaudi.JPG (121194 Byte)
Norbert & Claudi
susingo.JPG (119934 Byte)
Susi & Ingo
norbertjuergen.JPG (145826 Byte)
Norbert und Jürgen
kaigesvolkmarkus.JPG (177292 Byte)
Kai, Gesa, Volkmar und Markus
Nachdem die ernsten Themen abgehakt waren war dann aber auch wieder die Zeit für lockere Plauderei und Klatsch und Tratsch. So wurden wieder Erinnerungen von vergangenen Törns ausgetauscht und Pläne für kommende Treffen geschmiedet. Auch die anstehende Südamerikareise der Alex war ein großes Thema. Einige von uns hatten sich schon über verschiedene Ziele aus dem Törnplan schlau gemacht und so konnte man viele Tipps und Infos für die Zukunft mit nach Hause nehmen. Erst nach Mitternacht gingen am Stammtisch die Lichter aus. War mal wieder sehr nett!
kurtkai.JPG (95325 Byte)
Kurt und Kai
peterelmer.JPG (153256 Byte)
Peter und Elmer
sonjaaxel.JPG (173418 Byte)
Sonja und Axel
tinajoergsommie.JPG (150841 Byte)
Tina, Jörg und Sommie