Bilder vom Alex-Stammtisch in  Köln am 06.03.2004

alexianer1.jpg (27826 Byte)
Alexianer
birteicke.jpg (24106 Byte)
Birte und Icke
alexianer2.jpg (26330 Byte)
Alexianer
bjoerhelgfed.JPG (23951 Byte)
Björn, Helge und Fede
In dem von Gesa und Icke ausgesuchtem neuen Stammtischlokal war auch an diesem Abend der Bär los, denn mehr als 30 Alexianer trafen sich in dem gemütlichen Brauhaus in der Kölner Innenstadt und tauschten neueste Informationen von der Alex aus und natürlich standen Bilder wie immer hoch im Kurs. Man sieht´s, es war wieder einmal ein gelungener Stammtischabend, bei dem die Kellner beim Anliefern der Kölschs und anderen Bieren ganz schön ins Schwitzen kamen, aber bald die Zeit heraus hatten, wann eine nächste Runde fällig war.
claudiharryuli.jpg (28363 Byte)
Claudia, Harry und Uli
alexianer3.jpg (30901 Byte)
Alexianer
elmer.jpg (20517 Byte)
Elmer
juergen.jpg (17648 Byte)
Jürgen
So wurde das Bier nie warm, nur uns selbst! Die Stimmung, es läßt sich nicht leugnen, war ausgelassen heiter und so verging die Zeit rasend schnell.. Als sich die ersten um 23:30 verabschiedeten, gab es noch einen "großen harten Kern", der bestimmt bis zur Sperrstunde blieb.
Doch der nächste Stammtisch folgt ja bald!
fedegesabjoern.jpg (23538 Byte)
Fede, Gesa und Björn
renaheribert.jpg (64011 Byte)
Renate und Heribert
alexianer4.jpg (24688 Byte)
Alexianer
markusbirtalex.jpg (75641 Byte)
Marcus, Birte und Alex