Bilder vom Alex-Stammtisch in Hamburg am 12.11.2005

alex1.JPG (118441 Byte)
Alexianer
andrekai.JPG (77254 Byte)
Andrea und Kay
arbmicha.JPG (105893 Byte)
Arby und Micha
axstef.JPG (97677 Byte)
Axel und Stefan
Der Hamburger Stammtisch war mal wieder ein voller Erfolg. Über 30 Alexianer versammelten sich in dem altbewährten Lokal "Feuerstein" zu einem Stelldichein. Kein Weg war zu weit. Von Bremerhaven, Kiel, Köln, München, Stuttgart und vielen anderen Gegenden reisten die Teilnehmer an. 
claudanja.JPG (94377 Byte)
Claudia, Anja und Ingrid
heikalxkay.JPG (106616 Byte)
Heike, Alex und Kay
alex2.JPG (98684 Byte)
Alexianer
ingomona.JPG (104288 Byte)
Ingo und Mona
Es gab ein großes Hallo beim Wiedersehen. Manche kamen erst ganz frisch von der Alex zurück und konnten natürlich eine Menge Neuigkeiten von Bord erzählen. Viele Bilder gingen durch die Reihen. Hauptthema war, wie auf allen andern Stammtischen auch, die Südamerikareise der Alex. Gemeinsame Anreisen und Aufenthalte in den Zielländern wurden geplant und Pläne für neue Törns ausbaldowert. 
tillarby.JPG (84187 Byte)
Till und Arby
ullveren.JPG (87265 Byte)
Ullo und Verena
volkand.JPG (113513 Byte)
Volker und Andreas
volkmick.JPG (89967 Byte)
Volker und Micky
ingrilka.JPG (105342 Byte)
Ingrid und Ilka
kaygamb.JPG (75613 Byte)
Kay und Gamba
lioeik.JPG (96907 Byte)
Lioba und Eike
marmart.JPG (96390 Byte)
Maren und Martina
Auch die bevorstehende STAG-Hauptversammlung im März war ein großes Thema. Jedem wurde klar gemacht wie wichtig das Erscheinen eines jeden Einzelnen von uns sein würde. Bei leckerem Essen und und einigen Bierchen (zuviel) wurden mal wieder alte Reiseanekdoten zum Besten gegeben und Späße gemacht. Wie so oft an den Stammtischen waren mal wieder sooo viel nette Leute da, mit denen man noch etwas intensiver sprechen wollte, wozu die Zeit leider meistens aber nicht reicht. Naja, der nächste Stammtisch kommt bestimmt. Bis zum nächsten Mal.
olli.JPG (98982 Byte)
Olli
ingosusi.JPG (89237 Byte)
Ingo und Susi
ralfolaf.JPG (108275 Byte)
Ralf und Olaf
tanjna.JPG (99585 Byte)
Tanja und Nina