Bilder vom Alex-Stammtisch in Essen am 20.11.2004

alexutejoerg.jpg (153270 Byte)
Alex, Ute und Jörg
vorher.jpg (178780 Byte)
Die Gans vorher
anschnitt.jpg (168219 Byte)
Der Gans geht's an den Kragen
nachher.jpg (187205 Byte)
Die Gans nachher

Am 20.11. gegen 17 Uhr gab es wieder ein Treffen zum Stammtisch in Essen-Werden. Im bzw. unterm Apfelbaum traf sich diesmal leider nur eine kleine Gruppe der Alex-Fans aus Kleve, Unna, Dortmund  und Düsseldorf und natürlich auch Essen,  denn zeitgleich tagte auch das Kölner Treffen der Alexianer. Damit ihr alle seht, wie gemütlich und vor allem wie lecker es bei uns war, ein paar Eindrücke von unserem Gansessen. Es soll als Anregung der Smutje dienen, auf der Alex auch mal so einen schönen Gänsebraten anzubieten. Ob es fruchtet?
Gesprächsthemen gab es recht viele, die aktuelle Lage im Verein, Werftgeschichten  wie auch die Planung der bevorstehenden  Boot 05 gaben Gesprächsstoff. Durch die teilweise lange Rückfahrt der einzelnen, trennten wir uns recht zeitig, es hätte sich fast noch ein Besuch des Kölner Stammtisches für manche gelohnt, nur wäre der Sonntag dann nicht ganz so entspannt ausgefallen. Man soll´s ja nicht übertreiben und auf zwei Hochzeiten tanzen wollen. Von meiner Kondition her hätte ich es vielleicht  geschafft, und die Bierchen hätten sich auch vertragen (hi, hi) Der Düsseldorfer Stammtisch liegt somit auch fest, traditionell ist er am 1. Messetag,  der 15.01.2005, gedacht als entspannter Abschluss des Messetages. Kommt zahlreich, diesmal sind wir auf einen grossen Ansturm vorbereitet.

Herzliche Grüße an alle... Renate

hapealexutewilli.jpg (155884 Byte)
Hape, Alex, Ute und Willi
helgecrisherbert.jpg (162794 Byte)
Helge, Chris und Herbert
beimessen.jpg (133150 Byte)
Ansturm auf die Gans
olafkarinhelge.jpg (169754 Byte)
Olaf, Karin und Helge