Bilder vom Alex-Stammtisch in Essen am 15.02.2003

elmerheinz.jpg (76931 Byte)
Elmer und Heinz
olafkarinvolki.jpg (80219 Byte)
Olaf, Karin und Volkie
ullawilliute.jpg (85994 Byte)
Ulla, Willi und Ute
heinzute.jpg (90373 Byte)
Heinz und Ulla

17:00 Uhr, Stammtisch am Samstag, den 15.3.03 im „Apfelbaum“ in Essen war das Ziel für insgesamt 11 Alexianer aus der Umgebung. Leider nicht ganz die Teilnehmerzahl, die sich Helge vorgestellt hat. Wo wart ihr anderen???
In aufgeheiterter Runde wurden Witze auf Kosten anderer gemacht, wieder Alexgeschichten von zum Teil „alten Hasen“ zum Besten gegeben und natürlich auch Karibikerinnerungen weitervermittelt … Und die Blicke derer, die noch nicht so viel Törnerfahrungen hatten, wurden immer „grüner“. In dieser gemütlichen Runde verflog nur so die Zeit und man staunte, als nach 5 Stunden sich der Erste auf den Heimweg machte und dann ein allgemeines Verabschieden begann … Aber der nächste Stammtisch ist ja schon in Sicht und lockt:
See you at Cologne!! Sorry, Bea, leider versagte der Akku der Kamera nur allzu früh und du bist nicht auf den Bildern. Das nächste Mal kommst du dafür „groß heraus“, versprochen!
Verfasser: Renate

uterenahp.jpg (70227 Byte)
Ute, Renate und Hans-Peter
volkihelge.jpg (63712 Byte)
Volkie und Helge