Bilder vom Alex-Stammtisch in Essen am 02.12.2006

02mikireginadesi.jpg (87428 Byte)
Miki, Regina und Desi
04reginahelgeingemichaeljoerg.jpg (96443 Byte)
Inge, Michael und Jörg
elmerharaldhelgefred.jpg (78703 Byte)
Elmer, Harald, Helge und Fred
3tes Gänseessen in Essen
Am Samstag den 2. Dezember trafen sich an altbekannter Stätte im Apfelbaum in Essen Werden Alexbegeisterte aus dem Rhein-Ruhr-Raum sowie aus Weinheim, Mannheim und Münster. Mehr als 20 Personen bemühten sich die 3 gefüllten Gänse, einige Gänseersatzteile, sowie Berge von Speckknödel, Rotkohl, Maronen und Bratäpfel zu verspeisen.
Besonderer Gast war Harald von Forstner, ein Mitbegründer der STAG, Präsidiumsmitglied und heute noch stolzer Besitzer des STAG-Ausweis mit der Mitgliedsnummer 3.
08isaundalexianer.jpg (98669 Byte)
Isa und andere
09heinzkarinmichael.jpg (86545 Byte)
Heinz, Karin und Michael
03heinz.jpg (80707 Byte)
Heinz
07lutz.jpg (85370 Byte)
Lutz
11olafsabienelutznina.jpg (88408 Byte)
Olaf, Sabine, Lutz & Nina
Ein besonderes Highlight des Abends war das Verlesen einer Crewliste vom Törn K06/90 mit dem Who is Who der Alex, unter anderem Vater und Sohn Scott(England), den Geschwistern Gut (Schweiß), sowie unserem Stammtischmitglied Olaf. Auf diesen Törn entstand unter anderem die Erzählung von Willis wilder Weiberwache. Eine Erzählung nur mit W-Worten. Olaf konnte sich bestens erinnern und uns noch einige Nachträge geben. Die Redaktion des Alex Buches für das Jahr 2008 ist informiert und würde sich über weitere Einsendungen dieser Art sehr freuen. Bei den Veranstaltungen wurde Rückblickend auf die Segelwoche am Baldeneysee geschaut. 
Bilder davon gab es für alle Beteiligten auf CD von Hubertine. Als Ausblick wurden folgende Termine angesprochen: die Boot 2007 in Düsseldorf vom 20. bis 28. Januar 2007 und dem Stammtisch am 27. Januar 2007 im Schalander.
10michaelmiriammarkus.jpg (96534 Byte)
Michael, Miriam und Markus
06markusrichardmiki.jpg (91828 Byte)
Markus und Miki
05ninaheinzkarin.jpg (89139 Byte)
Nina, Heinz und Karin