Bilder vom Alex-Stammtisch in Düsseldorf am 27.01.2007

165-6532_IMG.JPG (142256 Byte)
Alexianer
angelm.JPG (115406 Byte)
Angela und Elmer
annjohanstef.JPG (119856 Byte)
Anne, Johannes und Stefan
claajan.JPG (147168 Byte)
Claas und Jana
Anläßlich der BOOT 2007 in Düsseldorf fanden sich schon nachmittags eine Menge Alex-Fans auf dem Messegelände ein. Die Messecrew beantwortete bereitwillig die Fragen der vielzähligen Besucher und machte Knotenvorführungen. 
claubaukad.JPG (184292 Byte)
Claudia, Baumi und Kadda
ingclaud.JPG (189833 Byte)
Ingo und Claudia
ingsasch.JPG (132858 Byte)
Inga und Sascha
joerfed.JPG (139520 Byte)
Jörg, Fede und Micky
Nachdem alle vom Messebummel müde waren traf man sich abends zum Stammtisch im "Schalander". Rund 60 Alexianer suchten sich einen Platz in der gemütlichen Kneipe. Übrigens waren nicht nur Stamm-Leute anwesend sondern auch eine Menge Trainees. Klasse! 
janandjoer.JPG (144398 Byte)
Jana, Andi und Jörg
maxfrank.JPG (171662 Byte)
Max und Franky
alexianer1.JPG (139887 Byte)
Alexianer
mikwolk.JPG (145445 Byte)
Miki und Volkie
Die weiteste Anreise hatte wohl Claudia, die extra einen frühen Flieger aus Australien genommen hatte um rechtzeitig am Stammtisch zu sein. Auch Kasi, der mittlerweile in Addis Abeba lebt, überraschte alle mit seiner Anwesenheit. Schön, den alten Bayern mal wieder zu sehen. Hauptgesprächsthema waren natürlich die laufenden Kanarentörns und das geplante Nachfolgeschiff der Alex.
petandrsus.JPG (141509 Byte)
Peter, Andre und Susanne
petclaa.JPG (84607 Byte)
Peter und Claas
eugang.JPG (136866 Byte)
Angela und Eugen
sandthom.JPG (125601 Byte)
Sandra und Thomas
Ein anderer Punkt war die bevorstehende Mitgliederversammlung der STAG. Hier wurden nochmal allen klargemacht, daß es immer wichtig ist, daß soviel wie möglich Alex-Leute nach Bremerhaven kommen um die Interessen unseres Schiffes zu vertreten und durchzusetzen. Deshalb hier auch nochmal die Bitte an euch alle, die ihr STAG-Mitglieder seid, egal ob Stamm oder Trainee: Setzt euch ins Auto oder Zug und unterstützt unsere Leute in Bremerhaven! Als Ausgleich zu der doch eher bürokratischen STAG-Versammlung findet abends dann wieder ein Riesen-Alex-Stammtisch statt.  
susand.JPG (149148 Byte)
Susanne und Andi
alexianer2.JPG (117663 Byte)
Alexianer
thomhilm.JPG (76916 Byte)
Thomas und Hilmar
jankaskath.JPG (136985 Byte)
Jana, Kasi und Katha
Auch der Törnplan für den Sommer 2007 erregte das Interesse der Gäste und gab Anlass zu Verabredungen und gemeinsamen Plänen. Erst spät nach Mitternacht löste sich die illustre Runde auf und zerteilte sich wieder in alle Richtungen Deutschlands.
ulren.JPG (133407 Byte)
Ulrike, Renate und Michael
volkmik.JPG (165339 Byte)
Volker und Miki
wilmeikat.JPG (140213 Byte)
Wilfried, Meike und Kathrin
sushacking.JPG (131593 Byte)
Susanne, Hacki und Inga