Bilder vom Alex-Stammtisch in Düsseldorf am 07.08.2004

astrjoergrenapadbj.jpg (120945 Byte)
Astrid, Jörg, Rena,
Padde und Björn
bjvolkastrid.jpg (120955 Byte)
Björn, Volker und Astrid
elisjoerenapadelmerbj.jpg (117023 Byte)
Elisabeth, Jörg, Rena,
Padde, Elmer und Björn
padvolkielmer.jpg (108127 Byte)
Padde, Volkie und Elmer

Es hat sich ja inzwischen herumgesprochen, wie gemütlich es auch außerhalb der Altstadt sein kann.Bei ca.30° im Schatten hatte es doch   9 Alexiander in den Schalander gelockt, ein Platzregen war der Empfang. Die große Biervielfalt im Schalander bietet für jeden einen Durst das Passende.
Selbst Kölner können hier ganz ungezwungen ihr Kölsch genießen! Man traf sich im luftigen Biergarten, gut vor dem Unwetter geschützt. Vor lauter Eifer, sich treffen zu wollen, konnte nur Volkie uns mit neuen Fotos aufwarten, doch gab es genug Gesprächsstoff über alte Törns. Auch das ganz private Gespräch kam nicht zu kurz. Wie immer verflog die Zeit nur so, der Durst stieg entsprechend. Nur ferienbedingt war unsere Runde recht klein! Als ich um fast 00:00 das Lokal verließ, war ein Ende noch nicht abzusehen.
Doch Freude, der nächste Stammtisch, fürs Rheinland der in Essen und gleichzeitig der Stuttgarter, sind  ja schon bald! Auf ein Neues und auch dann recht viel Spaß!
Herzliche Grüße Renate