Bilder vom Alex-Stammtisch in Düsseldorf am 05.04.2003

paddfra2.JPG (88236 Byte)
Padde und Franky
volkfalkbirt.JPG (86084 Byte)
Volkie, Falk und Birte
axel.JPG (87348 Byte)
Elmer und Axel
helgpadd.JPG (85052 Byte)
Elmer, Axel, Helge + Padde
Man nehme: 13 Sorten Fassbier, 85 Zentimeter Hüsing und 9 Alex-Verrückte und schon hat man den Düsseldorfer Stammtisch zusammen. Vergangenen Samstag versammelten wir uns in der Kneipe "Schalander" im Süden der NRW-Hauptstadt und klönten über Tampen, Törns und Traineescherze. Das Essen war mal wieder top, und da vier von uns Putenstreifen an Tzaziki gewählt hatten, dürfte eine leichte (grüne) Knoblauchwolke über unserem Tisch gehangen haben. Helge warb für den Essener Stammtisch am 14. Juni und lockte mit der Ankündigung, bei genügend Vorab-Anmeldungen dort auch Spanferkelbraten bestellen zu können. Nix wie ran! Alles in allem eine gemütliche Runde, bei der Werftzeit, Sommertörns und natürlich das leidige Thema "Passatwind" zur Sprache kamen. Ich freue mich schon auf die nächsten Stammtische im Schalander. Dank an Volkie.
Euer Backschaftlover Franky (www-djfranky.de)
wichtig.JPG (87144 Byte)
Wichtig!
axhelge.JPG (85136 Byte)
Axel und Helge
paddfra.JPG (83452 Byte)
Padde und Franky
birgelmax.JPG (88100 Byte)
Birgit, Elmer und Axel