STAG-Versammlung und Alex-Stammtisch in Bremerhaven am 25.09.2004

vorbesprech4.JPG (180311 Byte)
Vorbesprechung
frankyreinkeangela.JPG (120742 Byte)
Franky, Reinke und Angela
helgemeikechris.JPG (148334 Byte)
Helge, Meike und Christian
alexianer3.JPG (197850 Byte)
Alexianer
Anläßlich der außerordentlichen STAG-Mitgliederversammlung trafen sich an diesem Wochenende ca 130 Alexianer im hohen Norden. Schon freitags machten einige Angereiste die Bremerhavener Kneipen unsicher. 
Am Samstag um 11 Uhr fand dann eine Vorbesprechung einiger Alexianer statt um alle auf den neuesten Stand zu bringen. Alle wurden über die von uns eingereichten Anträge und den ausgearbeiteten Fragenkatalog informiert und es wurde eine einheitliche Strategie für die anschliessende Mitgliederversammlung ausgegeben.
martinakay.JPG (159850 Byte)
Martina und Kay
anjaandre.JPG (133086 Byte)
Anja & Andre
franky1.JPG (48849 Byte)
Franky
hannessigrun.JPG (138718 Byte)
Hannes und Sigrun
siebfranksusikristin.JPG (197387 Byte)
Siebo, Franky, Susi und Kristin
Um 14:00 Uhr versammelten sich dann über 150 STAG-Mitglieder im Schiffahrtmuseum. Der STAG-Vorstand schilderte die Dinge aus seiner Sicht  und es wurden die vorgesehenen Punkte abgearbeitet, die ihr von der Einladung her kennt. Auf Einzelheiten hierzu möchte ich an dieser Stelle verzichten, da es sich um eine öffentliche Homepage handelt. Alles Wissenswertes wird wiederum in einem erneuten STAG-Rundschreiben bekannt gegeben. 
alexianer4.JPG (114088 Byte)
Alexianer
alexianer1.JPG (225971 Byte)
Alexianer
susisophie.JPG (98136 Byte)
Susi & Sophie
alexianer5.JPG (117691 Byte)
Alexianer
tanjavolkerfede.JPG (171120 Byte)
Tanja, Volker und Fede
Im Anschluß an die offizielle Veranstaltung trafen sich die Alexfahrer zu einem ausgelassenen Stammtisch in dem gemütlichen Lokal "Alt Bremerhaven", welches vom Schiffahrtsmuseum zu Fuß zu erreichen war. Franky, der Organisator, hatte dort die gesamt obere Etage für die grüne Gemeinde gemietet. Doch selbst dort fanden nicht alle Platz und wir mußten uns über beide Stockwerke verteilen. Neben den üblichen Verdächtigen traf man zu aller Freude auch diejenigen, die sich sonst nicht an die Alex-Stammtische in den anderen Städten verirren würden. So war von Nord bis Süd alles vertreten und es gab reichlich zum klönen und diskutieren.  
kristincorinnabasti.JPG (186189 Byte)
Kristin, Corinna und Sebastian
claudimickysusi.JPG (196296 Byte)
Claudi, Micky und Susi
sigruntobi1.JPG (176320 Byte)
Sigrun und Tobi
haralmarenaxlsara.JPG (209774 Byte)
Harald, Maren, Axel, 
Claudia & Sarah
Nach dem Zapfenstreich im "Alt Bremerhaven" trollte sich dann noch eine größere Gruppe in die nahgelegene Disco "Magix" wo dann bis in den frühen Morgen gefeiert wurde. Ich denke mal, daß einigen von uns auf der Heimfahrt noch der Kopf brummte. 
  tobirupiclaudi.JPG (169936 Byte)
Tobi, Rupi und Claudi
klaussebastiansoph.JPG (135436 Byte)
Klaus, Sebastian und Sophie
kleinermann1.JPG (123424 Byte)
Kleiner Mann
disco2.JPG (158011 Byte)
In der Disco