Bilder vom Alex-Stammtisch in Bremen am 02.05.2003

andreas.JPG (86760 Byte)
Andrea und Andreas
ankefrankgerd.JPG (86876 Byte)
Anke, Frank und Gerd
arnosarah.JPG (86032 Byte)
Arno und Sarah
axelanjafritz.JPG (84472 Byte)
Axel, Anja und Fritz 
Moin Moin und hoch die Tassen. 17 gutgelaunte Alexianer nutzten den "Brückentag" am 2. Mai für einen fruchtigen Stammtisch im "Enchilada" an der Bremer Schlachte direkt am Weserufer. Günstigerweise hatten sich die Initiatoren 19 Uhr als Treffpunktzeit ausgesucht, denn das bedeutete noch eine Stunde Happy-Hour
auf alle Cocktails. Das nutzten wir natürlich reichlich aus. Für einige Segler war es auch das erste mal, das sie eine der viel zitierten "Büroschnidden" zu Gesicht bekamen, denn Anja Lebenhagen hatte sich in die Runde gesellt und erheiterte den Stammtisch mit Anekdoten aus den DSST-Headquarters. Die Nacho-Portionen waren riesig, die Cocktails bunt und lecker (wenn auch recht teuer) und so wird es sicher bald den dritten Stammtisch an der Schlachte geben, denn wie heißt es so schön? "Dreimal ist Bremer Recht!"
Euer Fotoscout & Backschaftlover Franky (www.djfranky.de)
karstenfranky.JPG (86968 Byte)
Karsten und Franky
ninasarahtanja.JPG (87868 Byte)
Nina, Sarah und Tanja
siebojana.JPG (84448 Byte)
Siebo und Jana
viellos.JPG (83924 Byte)
Viele Alexianer