Bilder vom Alex-Stammtisch in Berlin am 13.05.2005

carstsasch.JPG (96479 Byte)
Carsten und Sascha
heikgela.JPG (81947 Byte)
Heiko und Gela
mickflocic.JPG (96679 Byte)
Micky, Flo und Cicy
thombodo.JPG (95905 Byte)
Thomas und Bodo
Seit mehr als einem Jahr fand endlich mal wieder ein Stammtisch in Berlin statt. Allerdings fanden recht wenige Alexianer den Weg in die nette Kneipe "Tims" am Winterfeldplatz. Mag vielleicht damit zusammenhängen, daß am Pfingstwochenende die meisten etwas anderes zu tun hatten. So waren wir nur neun Leute, hatten aber jede Menge Spaß. Wie an jedem Stammtisch war die große Südamerikareise das Hauptthema. Infos und Reisepläne wurden ausgetauscht während es nach einigen Caipirinhas immer lustiger wurde. Da kann man nur hoffen, daß der nächste Berliner Stammtisch etwas besser besucht wird.