Einweihungsparty der Alex-WG von Jonny, Falk und Johannes
Berlin, 01.März 2003

tinafalkahoi.JPG (146099 Byte)
Tina und Falk
danihantinliskhi.JPG (137710 Byte)
Daniel,Hannes,Tina,Lisa+Khira
meikejanf.JPG (87916 Byte)
Meike und Jan
falkhannjankom.JPG (95172 Byte)
Falk, Hannes und Jan
Die Alex-WG hatte geladen und jeder, der nicht gerade mit Pappnase und Narrenkappe im Rheinland oder südlich des Weißwurst-Äquators unterwegs ist, war gekommen. Bereits am Freitag hatten sich eine Menge grüne Leutchen zu den drei WG-Chefs Falk, (Jo)hannes und Jonny gesellt, alleine schon, um die 25 Kästen Bier in den 2. Stock des Altbaus in Berlin-Moabit zu schleppen. Von eben diesen Kästen wurden dann auch schon am ersten Abend 3 Stück entleert und dazu noch ein paar lecker Cocktails geschlürft.
frankyraja.JPG (84228 Byte)
Franky und Raja
fredisteffilisacoco.JPG (85976 Byte)
Fredi, Steffi, Lisa und Coco
krrvirus.JPG (88060 Byte)
Krrr hat den grünen Virus
ommesluftikhifalklis.JPG (84376 Byte)
Ommes,Lufti,Khira,Falk+Lisa
Der Samstag begann so gegen Mittag und wurde bestimmt durch Aufräumen und das Begrüßen neuer Partywilliger . Neben Alex-Seglern aus ganz Deutschland fanden sich auch viele alte Freunde aus Wuppertal (Falk), Heidelberg (Johannes) und Hamburg (Jonny) ein, um eine zünftige Party zu feiern, die von Jonnys Eltern noch mit zwei 30-Liter Fässchen Pils unterstützt wurde (Gottseidank *g*). Sogar Paul Marschall hatte es sich nicht nehmen lassen, seine Walz für diese Feier zu unterbrechen. Am Abend trieben sich dann laut inoffiziellen Angaben bis zu 100 verschiedene Leutchen in der schönen 3-Kammer-Stammcrew-Waschraum-Kombüse-Kabelgatt-Wohnung herum, in der Falk sein Bett auf der ersten Saling mittlerweile sogar mit Leebrett ausgestattet hat. Das aber nur am Rande.
Bis um 7 Uhr in der Früh wurde gefeiert, obwohl die Nachbarin, die sich morgens beschwerte, meinte, wir wären nur bis 4 Uhr laut gewesen :-)
falkjonny.JPG (129551 Byte)
Falk und Jonny
paul.JPG (85420 Byte)
Paul
urssteffi2.JPG (86480 Byte)
Urs und Steffi
frankycocktail.JPG (116080 Byte)
Franky mit Cocktail
Am Sonntag gabs dann für die meisten ein original Katerfrühstück mit Rollmops und Ommes servierte wild zusammengemixte Aufputsch-Drinks aus Brausetabletten. Ein paar Leutchen nutzten den Sonntag dann noch für ein Restesaufen, während andere noch einen kleinen Stadtbummel unternahmen und letztendlich alle die Heimreise antraten.
Vielen Dank nochmal an Jonny, Falk und Hannes, solche Parties könnten zur Dauereinrichtung werden.
Grüße, Euer Party-Berichterstatter und Backschaftlover Franky ( www.djfranky.de )
heidelberger.JPG (85564 Byte)
Heidelberger
lisakrrluftilfreundin.JPG (87984 Byte)
Lisa, Krrr, Lufti mit Freundin
cocktailbar.JPG (93412 Byte)
Cocktailbar
jonnytotalfertig.JPG (87896 Byte)
Jonny total fertig
Auszug aus der Gästeliste:
Falk, Jonny und Johannes, Franky (Backschaftlover),  Raja (Wonnewurm), Große Lisa (Moosmupfel), Fredi (Doermaennchen), Steffi, Coco, Urs, Paul, Jan (alias 624), Lisa, Chris (Krrr), Flo (Lufti), Meike, Ommes, Khira, Tina